Wir über uns

PREMIUM-SHOPS MIT PREMIUM-SERVICE

Unser Motto lautet: Der Nordosten braucht maßgeschneiderte Kommunikationslösungen mit maximalem Service für zufriedene Kunden.

Immer in Blickrichtung Berlin/Brandenburg ging es in Falkensee b. Berlin los – unser erster Vodafone Partner-Shop eröffnete 1992 mit großem Erfolg in Falkensee. Seitdem folgten bereits 11 weitere Filialen, Business Professional Stores und Premium Shops von Brandenburg bis Berlin-Eiche, von Nauen bis Berlin Schöneberg.

Und: Wir wachsen weiter! Nicht nur Sie bleiben mobil – wir auch.

An unsere motivierten Mitarbeiter setzen wir ein hohes Maß an Professionalität, Kundenorientierung und Know-how. Regelmäßige Schulungen und Seminare sind für sie selbstverständlich, um immer mit den neuesten technischen Entwicklungen und Angeboten vertraut zu sein.

Denn wir haben nur eines im Auge: den zufriedenen Kunden.